Nokwanda Khuzwayo übernimmt die begehrte Rolle der Nala

0

Die Neubesetzung der Hauptrollen bei Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN in Hamburg verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis. Mit Jerry Marwig, Lamont Pierce, Gonzalo Campos und Nokwanda Khuzwayo gewinnt das Musical vier herausragende Talente, die dem Stück ihre individuelle Note verleihen werden. Das Publikum darf sich auf eine mitreißende Vorstellung freuen, bei der die Charaktere in einer neuen Interpretation zum Leben erweckt werden.

Jerry Marwig bringt umfangreiche Erfahrung in Theater und Musical mit

Jerry Marwig, ein gefeierter TV- und Musicaldarsteller, wird das Ensemble von Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN bereichern. In der Rolle des Scar wird er dem Bösewicht eine ganz besondere Note verleihen. Seine umfangreiche Erfahrung in Theater, Musical und Fernsehen verspricht eine eindrucksvolle Performance und lässt das Publikum gespannt auf seine Interpretation der Rolle warten.

Gonzalo Campos Lopez – Begeisterter Wechsel von Aladdin zu Simba

Gonzalo Campos Lopez, der bereits als Aladdin im Musical Disneys ALADDIN überzeugte, wird nun in der Rolle des Simba zu sehen sein. Mit seinen Erfahrungen aus Deutschland und internationalen Produktionen in London und Madrid ist er bestens für diese Rolle vorbereitet. Die Vorfreude auf die Rolle ist groß, da er den Film als Kind bereits geliebt hat. Nun hat er die Gelegenheit, die beeindruckende Figur des Simba in dem erfolgreichen Musical zum Leben zu erwecken.

Lamont Pierce schlüpft in die Rolle des Mufasa bei DER KÖNIG DER LÖWEN

Lamont Pierce, der bereits als Vertretung für die Rollen Simba und Mufasa auf der Bühne gestanden hat, wird nun die Hauptrolle des Mufasa übernehmen. Für ihn ist dies eine einzigartige Gelegenheit, in die Rolle einer der beliebtesten Vaterfiguren auf der Bühne zu schlüpfen. Mufasa verkörpert Liebe, Stärke, Weisheit und Ausgeglichenheit, Eigenschaften, zu denen Pierce seit seiner Kindheit aufschaut.

Nokwanda Khuzwayo freut sich auf Teilnahme an DER KÖNIG DER LÖWEN in Hamburg

Nokwanda Khuzwayo, eine talentierte Südafrikanerin, wird in Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN die Rolle der Nala übernehmen. Sie ist bereits mit der Produktion vertraut, da ihre Zwillingsschwester Nokubonga Khuzwayo die Rolle zuvor gespielt hat. Neben ihrer Hauptrolle wird Nokwanda auch als Cover für Nala und als Ensemble-Sängerin auftreten. Die Show hat für sie eine besondere Bedeutung und sie freut sich darauf, nach Hamburg zu kommen und Teil dieser zauberhaften Produktion zu sein.

Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN: Neue Königsfamilie erobert Hamburg

Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN bekommt mit den neuen Castmitgliedern eine hochkarätige Besetzung. Ralf Schaedler, Casting Direktor bei Stage Entertainment, ist von ihrer Performance begeistert. Das Publikum kann sich auf eine neue Königsfamilie freuen, die mit ihrer außergewöhnlichen Persönlichkeit und ihrem beeindruckenden Talent die Herzen der Zuschauer erobern wird. Die Anerkennung, Teil dieser Produktion zu sein, ist für die Künstler ein großer Erfolg und zeigt ihre herausragende Leistung.

Neue Hauptdarsteller begeistern mit beeindruckendem Schauspieltalent

Mit den neubesetzten Hauptrollen erstrahlt Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN in neuem Glanz und bietet ein musikalisches Erlebnis der Extraklasse. Die talentierten Darsteller bringen ihre vielfältigen Erfahrungen aus verschiedenen Produktionen und Ländern ein und vermitteln die Botschaft von Liebe, Verlust, Triumph und dem Kreislauf des Lebens auf beeindruckende Weise. Das Publikum wird von den kunstvoll gestalteten Kostümen, den beeindruckenden Bühnenbildern und der mitreißenden Musik von Elton John und Lebo M. begeistert sein. Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN ist ein absolutes Muss für alle Musicalfans und verspricht mit den neuen Besetzungen ein noch eindrucksvolleres Erlebnis.

Lassen Sie eine Antwort hier