Anouk genießt Geburtstagsfeier mit Spielzeug und Eistorte im Wasser

0

Anouk, die junge Eisbärin aus dem Eismeer, wird morgen im Tierpark ihren ersten Geburtstag feiern. Gemeinsam mit dem Hagenbeck-Team, den Erstklässlern der Eisbärenklasse und den Tierpflegern wurde sie bereits heute gebührend gefeiert. Mit einer Eistorte aus Fleisch und Fisch, einem Weihnachtsbaum und einem Spielzeug aus Wasserschläuchen wurden Anouk und ihre Mutter Victoria überrascht. Die Schüler sangen ein fröhliches Geburtstagsständchen und Anouk zeigte ihre beeindruckenden wasserakrobatischen Fähigkeiten.

Anouk feiert ersten Geburtstag mit besonderen Geschenken im Eismeer

Unter der Anleitung von Zootierarzt Dr. Flügger betraten Mutter Victoria und ihr Jungtier Anouk die Außenanlage, auf der die Tierpfleger des Eismeeres eine besondere Geburtstagsüberraschung vorbereitet hatten. Eine appetitliche Eistorte aus Fleisch und Fisch, ein festlich geschmückter Weihnachtsbaum und ein Spielzeug aus Wasserschläuchen sorgten für große Begeisterung bei den Eisbären. Beide stürzten sich gierig auf die schmackhafte Überraschung und wurden anschließend mit einem weiteren Geschenk überrascht. Ein großer, ballähnlicher Bootsfender lockte Anouk direkt ins Wasser.

Schüler überraschen Anouk mit Geburtstagslied im Eisbärengehege

Um das Geburtstagsprogramm gebührend abzurunden, sangen die Erstklässler der Eisbärenklasse ein fröhliches Geburtstagslied für Anouk, während sie vor der eindrucksvollen Kulisse des Eismeeres standen. Die Schüler hatten eigens für diesen Anlass eine farbenfrohe Weihnachtsdekoration gebastelt, die sie liebevoll an einem Weihnachtsbaum aufhängten.

Anouks Taufpate Sasha gratuliert herzlich zum Geburtstag

Anouk, die junge Eisbärin, beeindruckte die Besucher erneut mit ihren beeindruckenden wasserakrobatischen Fähigkeiten während der Geburtstagsfeier. Dank ihrer ausgewogenen Ernährung mit drei bis fünf Kilogramm Fleisch, Fisch, Reisbrei und Obst pro Tag entwickelt sie sich prächtig. Zusätzlich wird sie weiterhin von ihrer liebevollen Mutter Victoria gesäugt, um sicherzustellen, dass sie alle notwendigen Nährstoffe erhält. Die Geburtstagsfeier war ein schöner Anlass, um Anouks Fortschritte zu feiern und ihre gute Gesundheit zu würdigen.

Sasha, der Taufpate, ist beeindruckt von Anouks Entwicklung

Der prominente Taufpate Sasha war fasziniert von Anouks schnellem Wachstum und freute sich, dass es ihr gut geht. Er ließ es sich nicht nehmen, persönlich zu ihrem Geburtstag zu kommen und ihr herzlich zu gratulieren.

Im Tierpark wurde Anouks erster Geburtstag mit einer aufregenden und liebevollen Feier gefeiert. Das Hagenbeck-Team, die Schüler der Eisbärenklasse und ihr Taufpate Sasha sorgten gemeinsam dafür, dass Anouk einen unvergesslichen Tag erleben konnte. Wir wünschen ihr alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass sie weiterhin viel Spaß beim Toben im Wasser haben wird. Möge sie mit ihrer wasserakrobatischen Art die Besucher weiterhin begeistern.

Lassen Sie eine Antwort hier