Premiere der Zigarrenserie „Karl“ begeistert Teilnehmer von „Smoke on the Water“

0

Auf dem historischen Jugendstil-Dampfer „Hohentwiel“ am Bodensee fand die Veranstaltung „Smoke on the Water“ statt, bei der rund 200 Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz eine einzigartige Kombination aus erlesenen Premiumzigarren, kulinarischen Köstlichkeiten und mitreißender Unplugged-Musik erlebten. Die positive Bewertung der Teilnehmer bestätigt die gelungene Organisation und das vielfältige Angebot dieser Veranstaltung, die von Reinhold Schober von Tabak & Genuss Schober organisiert wurde.

Willkommen an Bord: Kulinarische Köstlichkeiten und erstklassige Zigarren

Der Abend begann mit einer herzlichen Begrüßung, bei der die Gäste mit köstlichen Häppchen und einem erfrischenden Aperitif verwöhnt wurden. Als besonderes Geschenk erhielt jeder Teilnehmer ein exklusives Lederetui, das zwei edle Zigarren enthielt: die Leonel Rare dOr Toro und die Villiger 1888 Nicaragua Robusto. Diese hochwertigen Zigarren versprachen den Gästen einzigartigen Rauchgenuss und wurden von den Anwesenden als Höhepunkt des Abends betrachtet.

Um den Abend auf dem historischen Jugendstil-Dampfer „Hohentwiel“ gebührend einzuleiten, erhielt jeder Zigarrenliebhaber an Bord ein kostenloses Ein-Jahres-Abo für die Digitalausgabe des Cigar Journals. Dieses besondere Geschenk bot den Teilnehmern die Möglichkeit, sich bereits zu Beginn auf einen Abend voller Genuss und Entspannung einzustimmen und die neuesten Entwicklungen der Zigarrenwelt zu verfolgen.

Auf den Spuren der Vergangenheit: Schiffsfahrt mit Nostalgiecharme

Der historische Schaufelraddampfer „Hohentwiel“ wurde im Jahr 1913 in Betrieb genommen und besticht auch heute noch mit seinem nostalgischen Flair. Die Fahrt beginnt im Lindauer Hafen und führt vorbei an der Bregenzer Seebühne und dem Rheindamm entlang der idyllischen Küste in Richtung Wasserburg und Kressbronn. An Bord können die Gäste das historische Ambiente und die malerische Umgebung genießen.

In Langenargen verwandelte sich die „Hohentwiel“ in ein beeindruckendes Bild: Das historische Schiff glitt majestätisch in den Sonnenuntergang und ließ die Zigarrenfreunde an Bord den Moment in vollen Zügen genießen. Das warme Licht der untergehenden Sonne tauchte die Umgebung in eine romantische Stimmung, während das Schiff langsam nach Lindau zurückkehrte. Dort erwartete die Gäste das lebhafte Promenadenfest am Hafen, das den Abend perfekt abrundete.

Erlesene Zigarren und edle Tropfen auf dem Jugendstil-Dampfer

Auf dem historischen Dampfer erwartete die Gäste eine exklusive „Genussmeile“ mit einer erlesenen Auswahl an Zigarren und edlen Tropfen. Die renommierte Firma Villiger Cigars präsentierte ihre feinsten Premiumzigarren, während die Weinhandlung SaLuVino aus Lindau für die perfekte Weinbegleitung sorgte. Die Gäste hatten somit die Möglichkeit, die besten Produkte aus der Welt des Tabaks und der Weinkultur zu erkunden und ihren Abend auf dem Dampfer in vollen Zügen zu genießen.

Die Veranstalter Paul Bugge Cigars und Tabak & Genuss Schober präsentierten auf dem Event „Smoke on the Water“ die exklusive „Leonel Event Edition Smoke on the Water“. Diese einzigartige Zigarre wurde speziell für die Veranstaltung entwickelt und zeichnet sich durch einen außergewöhnlichen Blend aus, der ein besonders intensives und volles Aroma verspricht. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, diese besondere Zigarre zu probieren und den unvergleichlichen Geschmack zu erleben.

Neuheit: Zigarrenserie „Karl“ als Hommage an Ehrenbürger

Bei der Vorstellung der exklusiven Zigarrenserie „Karl“ erlebten die Gäste eine weitere Premiere. Diese Serie, die ausschließlich bei Tabak & Genuss Schober erhältlich ist, wurde von Reinhold Schober seinem verstorbenen Bruder gewidmet, der als Ehrenbürger von Lindau bekannt war. Mit dieser einzigartigen Serie schafft Schober eine Verbindung zu seiner persönlichen Geschichte und bietet den Gästen die Möglichkeit, eine Zigarre zu genießen, die mit viel Liebe und Hingabe kreiert wurde.

Das maritime Design der Zigarrenserie war ein echtes Highlight und sorgte für Begeisterung bei den Teilnehmern. Die Verbindung von elegantem Zigarrendesign und maritimen Elementen verlieh den Zigarren eine besondere Ästhetik und machte sie zu einem Blickfang. Das maritime Design erinnerte an die Schönheit des Meeres und ließ die Teilnehmer in eine Welt der Entspannung und Genuss eintauchen.

Kulinarische Vielfalt: Köstliche Speisen und delikate Leckerbissen auf dem Schiff

Die Teilnehmer wurden während des Abends mit einer Vielzahl von Gaumenfreuden verwöhnt. Dazu gehörte ein erfrischender Wiesenkräutersalat mit delikatem hausgebeiztem Lachs sowie zart geschmortes Kalbsschulterfleisch in Rotwein, begleitet von frischem Sommergemüse und saftigen Pfifferlingen. Als Beilage wurde ein herzhaftes Kartoffelgratin mit cremiger Konsistenz und würzigem Geschmack serviert. Zum krönenden Abschluss erwartete die Gäste ein verführerisches Dessertbüfett mit süßen Köstlichkeiten.

Im Kreise von Gleichgesinnten wurde der Zigarrengenuss in einer gemütlichen Atmosphäre zelebriert und die schönen Seiten des Lebens gefeiert. Die Band „The Swingbugs“ sorgte mit ihrer musikalischen Auswahl, die Hits aus sechs Jahrzehnten umfasste, für eine mitreißende Stimmung und trug dazu bei, dass der Abend unvergesslich wurde.

Der Deep-Purple-Song „Smoke on the Water“ war ein fester Bestandteil des fünfstündigen Events „Smoke on the Water“. Klaus Peter Will und sein Kamerateam von smokersnews.tv waren vor Ort, um die Atmosphäre einzufangen und die einzigartige Stimmung des Abends für die Zuschauer festzuhalten.

Ausverkaufte Veranstaltung „Smoke on the Water“ begeistert mit Zigarren und Kulinarik

Smoke on the Water“ war eine Veranstaltung, die innerhalb von nur zweieinhalb Wochen ausverkauft war. Das Publikum, das an der Veranstaltung teilnahm, war hochinteressiert, fachkundig und hatte eine sehr positive Stimmung. Die Verbindung aus Zigarren und kulinarischen Köstlichkeiten erwies sich als unschlagbare Kombination und begeisterte die Besucher.

Die Gäste waren begeistert von der reibungslosen Organisation und dem breiten Spektrum an hochwertigen Zigarren und kulinarischen Köstlichkeiten. Schon jetzt freuen sich alle auf die nächste Ausgabe des Events und sind gespannt, welche neuen Highlights dort präsentiert werden.

Bei der Veranstaltung „Smoke on the Water“ auf dem historischen Jugendstil-Dampfer „Hohentwiel“ kommen Zigarrenliebhaber, Gourmets und Nostalgiefans gleichermaßen auf ihre Kosten. Die Teilnehmer können sich auf einen Abend voller Genuss und Entspannung freuen, bei dem sie erlesene Premiumzigarren, kulinarische Köstlichkeiten und mitreißende Unplugged-Musik genießen können.

Die Veranstaltung „Smoke on the Water“ bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen und sich ganz dem Genuss hinzugeben. Auf dem historischen Jugendstil-Dampfer „Hohentwiel“ am Bodensee erwartet die Besucher eine einzigartige Kombination aus erlesenen Premiumzigarren, kulinarischen Köstlichkeiten und mitreißender Unplugged-Musik. Die idyllische Kulisse des Bodensees und das historische Ambiente des Dampfers sorgen für eine entspannte und genussvolle Atmosphäre.

Lassen Sie eine Antwort hier