Über 70.000 Euro gesammelt: Hilfen für Leo und seine Familie

0

Vor Weihnachten fand in Weißenstadt ein Treffen statt, bei dem das Kurzentrum Weißenstadt am See und das Siebenquell GesundZeitResort die erfolgreiche Benefiz-Veranstaltung „Kicken um Leo zu helfen“ Revue passieren ließen. Anwesend waren die Familie Storch, die Organisatoren und Hauptsponsoren der Aktion sowie einige Pressevertreter. Die beiden Sponsoren erhielten als Dank und zur Erinnerung ein Gruppenbild und ein Prominententrikot von Markus Othmer und Torben Hoffmann.

Anerkennung für Sponsoren: Geschenke als Dank für gelungene Aktion

Als Anerkennung und als Erinnerung an die erfolgreiche Benefiz-Veranstaltung „Kicken um Leo zu helfen“ wurden den beiden Sponsoren, dem Kurzentrum Weißenstadt am See und dem Siebenquell GesundZeitResort, ein Gruppenbild und ein Prominententrikot überreicht. Diese besonderen Präsente wurden von Markus Othmer, einem bekannten Radio- und Fernsehmoderator, sowie von Torben Hoffmann, einem ehemaligen Profifußballer und Sportreporter, zur Verfügung gestellt. Durch diese Geschenke möchten die Organisatoren ihren Dank für die großzügige Unterstützung der Sponsoren zum Ausdruck bringen und die erfolgreiche Zusammenarbeit würdigen.

In Weißenstadt fand am 1. Juli 2023 ein beeindruckendes Benefiz-Fußball-Turnier statt, bei dem zahlreiche prominente Sportler und Medienvertreter für den guten Zweck antraten. Dank der großzügigen Unterstützung von Privatpersonen und Unternehmen konnten die Organisatoren über 70.000 Euro sammeln, um Leo Storch und seiner Familie zu helfen. Bereits wurden ein Treppenlift im Haus der Familie installiert und das Familienauto rollstuhlgerecht umgerüstet. Diese Maßnahmen erleichtern den Alltag von Leo und seiner Familie erheblich.

Die Organisatoren von „Kicken um zu helfen“ haben bereits die nächste Aktion fest im Blick. Das erneute Interesse vieler prominenter Teilnehmer zeigt, dass diese Veranstaltung einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Durch die Unterstützung der Medien und die positive Resonanz wird auch diese Aktion wieder erfolgreich sein. „Kicken um zu helfen“ zeichnet sich durch Transparenz und Ehrlichkeit aus und wird von den Menschen in der Region als positives Aushängeschild wahrgenommen.

Die Benefiz-Veranstaltung „Kicken um Leo zu helfen“ war ein großer Erfolg und ermöglichte es Leo und seiner Familie, die Unterstützung zu erhalten, die sie benötigten, um ihren Alltag zu bewältigen. Dank der großzügigen Spendenbereitschaft von Prominenten aus dem Sport- und Medienbereich sowie der Menschen in der Region konnte Leo notwendige Hilfen in Anspruch nehmen. Die positive Resonanz und die engagierte Planung der Organisatoren lassen darauf schließen, dass auch die nächste Aktion erfolgreich sein wird. „Kicken um zu helfen“ ist ein Aushängeschild für transparenz und Ehrlichkeit in der Region.

Lassen Sie eine Antwort hier