Wellness-Urlaub im Allgäu: Schönheit und Entspannung oder doch lieber Radtour und Wandern?

0

Wellness-Urlaub im Allgäu: Entspannung ab der ersten Minute. Erholung, Entspannung und einen stressfreien Urlaub – all dies sind die Gründe weswegen sich immer mehr Menschen für einen Wellnessurlaub im Allgäu entscheiden. Dort haben die Urlauber ihre völlige Ruhe, können sich erholen und zugleich auch anderen Freizeitaktivitäten nachgehen. Wichtig ist es aber, dass man sich für ein passendes Wellnesshotel entscheidet, wenn es Richtung Urlaub Allgäu geht.

Hotel Sommer in Füssen im Allgäu

Ein Anbieter, der uns sehr positiv aufgefallenist, ist das Hotel Sommer in Füssen, Sie werden es schon bemerkt haben. Im Allgäu ist das Hotel Sommer bei den Urlaubern bekannt. Dort hat man die Möglichkeit sich in einem komfortablen Hotel mit einer Spa-Anlage zu erholen. Gerade Familien mit Kindern werden im Hotel Sommer sehr erwünscht. Da das Hotel den Familien eine Kinderbetreuungsgruppe anbietet, können diese mit anderen Kindern spielen und Ausflüge unternehmen.

Währenddessen erholen sich die Eltern im Wellnessbereich von den Strapazen der letzten Wochen. Der Wellnessbereich bietet den Gästen ein vielfältiges Angebot an Massagen, Beautybehandlungen und Kursen an. Es gibt sogar ein Hallenbad mit einem Ruheraum, sowie auch einen Fitnessraum, um sich fit zu halten. Die Hotelzimmer sind nicht nur komfortabel eingerichtet, sie bieten den Gästen zudem auch viel Platz und alles was bei einem Urlaub Allgäu benötigt wird. Der Service des Hotels ist einmalig klasse und auch das Essen in den Restaurants ist spitze.

Für Interessierte hier die Kontaktdaten des Hotel Sommer:
Hotel Sommer
Weidachstr. 74
87629 Füssen/Allgäu/Bayern
Telefon : 08362/9147-0

Radtour, Spaziergang oder Wandern: Aktivurlaub im Allgäu entspannt die Seele und macht fit

Um auch die Landschaften außerhalb des Hotels kennen zu lernen, sollte man sich nach draußen begeben und vielleicht einigen Freizeitaktivitäten nachgehen. Wie wäre es mit Wandern gehen, Radtouren oder auch ausgedehnten Spaziergängen im Wald? Entscheidet man sich für eine Reise ins Allgäu, so wird man mit zahlreichen Angeboten gelockt. Das Allgäu ist ideal geeignet für eine Aktivreise.


Bildnachweis: 922761 – © wolliballa – sxc.hu

Über Klaus Müller-Stern

Ich bin Klaus Müller-Stern, 25 Jahre jung. Mein Studium des Maschinenbaus macht mir Spaß. In meiner Freizeit reise ich gerne. Als Mitautor in diesem Online-Magazin lasse ich meiner Begeisterung fürs Reisen freien Lauf.

Leave A Reply