Ostsee-Kreuzfahrt: verdientes Geschenk zum Jubiläum

0

Diese Ostsee Kreuzfahrten, wie sie oftmals in verschiedenen Katalogen beschrieben wird, ist nicht nur ein schönes Geschenk für ein Jubiläum, sondern sie ist auch niemals ein statisches Objekt. Hier erhält der Gast viel mehr die Möglichkeit, sich selbst einzubringen und die Reise sowie das von ihm gewünschte Programm aktiv mitzugestalten.

Konkret bedeutet dies, dass schon die Planung der Reise individuell erfolgen kann. Somit können in der Regel aus verschiedenen Modulen, die man sich ähnlich einem Baukastensystem vorstellen muss, die passenden Bestandteile ausgewählt werden. Diese werden dann gebündelt und zu einer individuellen Reise kombiniert, so dass dabei natürlich auch auf das zur Verfügung stehende zeitliche und finanzielle Budget des potenziellen Gastes Rücksicht genommen werden kann.

Diese Ostsee Kreuzfahrt schnell online buchen

Eine Reise, wie eben diese Ostsee Kreuzfahrt zum Beispiel von rivers2oceans-kreuzfahrten.de aus verschiedenen Modulen und in unterschiedlichen Preisklassen, kann natürlich auch jederzeit online geplant und gebucht werden. Die Reiseberatung erfolgt dann dabei entweder durch sogenannte mobile Reiseberater, die den Kunden an dem von ihm gewünschten Ort zu einem vereinbarten Termin kontaktieren bzw. aufsuchen, oder eben auf telefonischem oder elektronischem Wege über ein Call Center bzw. den Kundensupport des Online Reisevermittlers. Trotzdem oder gerade deshalb erwarten den künftigen Gast hier eine sehr individuelle und exklusive Beratung, die kaum ein Reisebüro in dieser Form bieten kann bzw. wird. Ein großer Vorteil besteht dabei natürlich bereits in der Unabhängigkeit von den gesetzlichen Öffnungszeiten der Reisebüros.

Im Internet diese Ostsee Kreuzfahrt unkompliziert buchen

Die Buchung kann dabei unkompliziert direkt auf elektronischem Wege erfolgen, wobei dem potenziellen Gast die Unterlagen für diese Ostsee Kreuzfahrt entweder auf postalischem Wege zugesendet werden oder zeitgleich per PDF erstellt und zur Verfügung gestellt werden. Somit entfallen selbst für kurzentschlossene Gäste Wartezeiten auf Unterlagen, die dringend benötigt werden, um überhaupt einchecken zu können und doch bei den meisten Reiseunternehmen recht häufig auf sich warten lassen. In dieser zeitnahen Zusendung der Reisedokumente kann gerade im Last Minute Bereich durchaus eine Steigerung des Services gesehen werden.


Bildnachweis: 1081109 – © mer2008 – sxc.hu

Über Klaus Müller-Stern

Ich bin Klaus Müller-Stern, 25 Jahre jung. Mein Studium des Maschinenbaus macht mir Spaß. In meiner Freizeit reise ich gerne. Als Mitautor in diesem Online-Magazin lasse ich meiner Begeisterung fürs Reisen freien Lauf.

Leave A Reply